NAVIGATION
  • Vorsorgepass zur Früherkennung von Krebs

    Neue Auflage

    Die Niedersächsische Krebsgesellschaft hat ihren Vorsorgepass zur Früherkennung von Krebs für Frauen und Männer aktualisiert. Der Vorsorgepass gibt einen Überblick über das aktuelle gesetzliche Krebsfrüherkennungsprogramm zum 01.01.2020 sowie über weitere medizinisch sinnvolle Untersuchungen zur Früherkennung von Krebs. Zudem bietet er den Versicherten und Ärzten die Möglichkeit, die Teilnahme an den Krebsfrüherkennungsmaßnahmen über einen längeren Zeitraum zu dokumentieren und erinnert gleichzeitig an den nächsten Untersuchungstermin.

    Der Vorsorgepass ist kostenfrei erhältlich, kann aber satzungsgemäß nur an Empfänger in Niedersachsen versandt werden. Die maximale Bestellmenge beträgt 200 Exemplare.

    zur Bestellung

    Vorsorgepass zur Früherkennung von Krebs bei Frauen
    Vorsorgepass zur Früherkennung von Krebs bei Männern